YouTuber

Telekom Mario Kart 8 Cup mit PietSmiet, LeFloid, Moondye7 und mehr

Geschrieben von Michael Fuchs

Nächsten Monat ist bereits die Gamescom. Eine Oase der Gamer. Ein Platz für Nerds, Geeks und Noobs. Und es werden natürlich auch viele Let’s Player und YouTuber vor Ort sein – ist ja inzwischen auch irgendwie Pflicht. Auf der diesjährigen Gamescom gibt es wieder eine Let’s Play meets Gamescom Bühne, wo es auch ein Turnier gibt mit YouTubern und der Community. Das ganze wird “gesponsort” von der Deutschen DrosselTelekom und mit im Kart sind unter anderem PietSmiet, LeFloid, Moondye7, AlexiBexi, ungespielt, Frodo, LPmitKev und du!

Denn du kannst dich dafür bewerben. Möchtest du mit deinem Lieblings YouTuber andere YouTuber abziehen? Dann hast du nun die Chance dazu. Dazu aber einfach mal ein paar Trailer von den unterschiedlichen Kanälen dazu, die teilnehmen:

Alle weiteren Informationen, wer alles teilnimmt und wie du dich dafür Bewerben kannst, findest du auf der Telekom Mario Kart 8 Cup Webseite, ein Tipp: Adblocker dafür deaktivieren, sonst funktioniert das Bewerbungsformular nicht / es öffnet sich nicht.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments