kannste Lesen

Spielt wie ein Noob aber Failt wie ein Profi ;)

Geschrieben von Michael Fuchs

Die meisten von euch werden sich einfach nur denken, wieder einer der nur in sein Mikrofon Spricht und sich beim zocken aufnimmt und genau so ist es 😛

aber erst mal Hallo!

Über mich selber zu reden oder mich selber einzuschätzen war für mich schon immer ein Problem, aber ich finde ein Grund um bei meinen Video mal vorbei zu schaut ist es wert, da ich finde das ich zu 50% beim zocken faile wie eine Frau zu 90% beim einparken mit einem Auto Failt. 🙂

Eventuell werde ich auch in naher zufunkt ein paar Clips zusammen schneiden und diese als Montage hochladen.

In den Letzten paar Monaten im Jahr 2013 werde ich noch einige spiel Lets Playen und noch einige andere arten von Video aus testen.

Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Kanal freuen und natürlich auch über ein Abo. 🙂

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Killone über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.