Let's Plays

South Park: Der Stab der Wahrheit Lets Play

Geschrieben von Sven

Wir sind der Neue, frisch nach South Park gezogen. Ein paar Minuten nach dem Einzug treffen wir einen blonden Jungen der von einem anderen verprügelt wird.Wir gehen dazwischen ohne zu wissen was wir damit lostreten. Der Junge gehörte den Menschen von Camp Kupa an, welche sich in einem Krieg mit den Elfen befinden. Objekt der Begierde ist der Stab der Wahrheit.Wer den Stab kontrolliert, kontrolliert das Universum. Das sind die Worte des großen Magiers als er uns in seinem Lager begrüßt.
Klingt Episch ne? Ist aber nur ein Spiel unter den Kindern von South Park. Dem Spiel dem wir uns uns anschließen werden. Den Krieg beenden, das ist unsere Aufgabe, unsere Ankunft wurde prophezeit. Dass am Ende wieder alles anders kommt als es gedacht war, ist in South Park ja vollkommen normal. Egal ob Aliens, Nazi Zombies oder Unterhosen Wichtel. Im Stab der Wahrheit wartet die geballte Ladung South Park auf uns.

[box style=’info’]Das Let’s Play zu South Park: Der Stab der Wahrheit stammt von dem Let’s Player GetALife!, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]