Let's Plays

Guacamelee Lets Play

Geschrieben von Sven

Mexiko, das Land von Tequilla und Sombreros. Ein Land voller Helden, allen voran die Luchadores. Maskierte Wrestler die über unglaubliche Fähigkeiten verfügen. Unglaublich stark und vom Volk geliebt. In Guacamelee von den Drinkboxx Studios spielen wir Juan. Einen Agavenbauern der nichts besonderes ist. Er hilft seinen Mitmenschen im Dorf Pueblocho. Er kommt mit allen klar, doch schon an seiner Körpersprache sehen wir, dass mehr 0815 nicht geht. Trotz allem mag die Tochter von El Presidente ihn. Die Schönste der Schönen. Doch als in Pueblocho ein großes Fest zum Tag der Toten steigen soll, nimmt das Unheil seinen Lauf. Carlos Calaca erhebt sich aus der Welt der Toten und nimmt unsere Geliebte gefangen. Juan wird getötet, doch er bekommt eine zweite Chance. Die geheimnisvolle Tostada gibt ihm eine magische Luchadore Maske. Mit neuen Fähigkeiten ausgestattet macht sich Juan auf die Suche. Nach seiner Geliebten, und nach Rache.

Guacamelee ist ein Plattformer von den Drinkboxx Studios. Und er spielt gekonnt mit der Generation Internet und Gamern aus allen Zeiten. Während wir uns durch Gegner kämpfen entdecken wir immer wieder Anspielungen auf Spieleklassiker und Internet Memes… Der grandiose Humor rundet das Spiel noch ab.

[box style=’info’]Das Let’s Play zu Guacamelee stammt von dem Let’s Player GetALife!, welcher Mitglied ist bei der Lets-Plays.de Let’s Player Gruppe. Einer Moderierten Gruppe, bestehend aus den verschiedensten Let’s Playern welche von Lets-Plays.de unterstützt werden.[/box]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments