Games

SimCity 2013 – Update Nummer 8

Geschrieben von Dominik

Erinnert ihr euch noch an SimCity 2013? An das Desaster und den Eklat zum Start vermutlich schon. Maxis arbeitet weiterhin an neuen Updates und seit Kurzem ist das Update 8 für SimCity erschienen. Neben einem neuen Gebäude, dem römischen Kasino, gibt es auch vier neue Regionen für eure nächsten Städte. Das Update hat allerdings den faden Beigeschmack, eine Vorbereitung auf den bald erscheinenden (kostenpflichtigen) DLC Städte der Zukunft zu sein.

Große Probleme am Gameplay sind im neuen Update immer noch nicht behoben worden. Auch der Ruf nach größeren Maps bleibt unerhört. Auf Grund dieser und anderer Gängelungen haben einige Youtuber wie Gronkh ihre Let´s Plays von SimCity 2013 schon lange beendet.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei