kannste Lesen

BrokenBrosTV Glotze einschalten!

Written by Michael Fuchs

Fangen wir erst mal damit an wer wir eigentlich sind und was wir machen.
Wenn wir uns der Community vorstellen dürfen, wir sind Karu und Deku vom BrokenBrosTV.
Wir versuchen uns als Entertainer und euch mit diversen Lets Plays und Vlogs zu unterhalten oder um uns auch einfach aus Spaß der Freude runter zu ziehen. Darunter hinaus versuchen wir und wollen auch viel mit unseren Abonnenten machen, zusammen zocken soll nie ausgeschlossen sein da uns Kontakt zu unseren Fans wichtig ist.
Dies ist auch ein Grund warum wir uns eigentlich nie das Ziel setzen 1mio Abos oder sonst wie viel zu erreichen uns sind 50/100 abos die aktiv mit uns mitmachen den treue Fans sind wichtiger als eine große Stückzahl an Abonnenten.
Derzeit ist das nicht leider so und wir haben nur eine kleinere Gruppe an aktiven Abonnenten. Deshalb suchen wir einen Weg noch mehr von uns, wenn auch nur ein bisschen zu begeistern damit diese kleine Fansbase / Community wachsen kann.

Dann mal zu uns, wir sind 2 Typen die sich mal per Zufall über Twitter kennen gelernt haben, das ist wahr !
Und so wie es kam haben wir gemerkt das wir beide relativ den gleichen Humor haben und somit auch sehr viel Sch***e anstellen konnten. Dies sieht man in unserem GTA Video was wir ebenfalls hier verlinkt haben als Vorgeschmack.

Ansonsten sind wir beide dennoch 2 ganz normale Leute, die sich einfach darauf konzentrieren wollen nicht nur zu Lets Playen sondern auch zu Entertainern was uns glauben wir anscheint nicht so ganz bisher gelingt.

Das war es dann soweit von uns wir hoffen euch hat dieser Einstieg gefallen und wir hören demnächst vielleicht was von euch. CYA NERDS Karu&Deku

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von BrokenBrosTV über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei