Let's Plays

Schnipp Schnapp Eier Ab [South Park The Stick Of Truth #28]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir haben in der letzten Folge den Bischof verschont, somit einen weiteren Freund auf Facebook erhalten und die Hoden der Düsterbären und der Prinzen glaubt uns, dass dieser nun getötet wurde. Da kann man fast denken, er wäre ein trottel, doch der Prinz hält sein Wort nicht und wird den Minister nicht freilassen, da sonst wieder ein Feind gegen ihn kämpfen würde. Die Prinzessin sendet uns nach Vancouver, denn der Duke kann uns helfen. Gut kann er nicht wirklich, aber die Mönche von Vancouver können uns helfen, denn diese haben mächtige Angriffe, die sie uns lehren können.

Doch diese sind niemand anderes als Terrance und Phillip, die bekannten Furz-Schauspieler aus Kanada. Diese wollen uns aber nichts gleich beibringen, denn sie denken, wir wären nicht würdig genug. Also müssen wir all unser Können unter beweis stellen und zeigen, wie kräftig unsere Fürze sind. So zeigen wir mit aller Macht unsere Angriffe und sie zeigen uns als Gegenleistung mächtigste magische Waffe von allen: Nagasaki!

Mit diesem Furz ist es möglich, ganze Armeen zu schwächen oder gar zu besiegen. Aber nicht nur dass, sonder auch beschädigte Mauern können damit vollkommen pulverisiert werden, wodurch Wege entstehen, die wir vorher nie passieren konnten. Somit können wir neue Ecken von South Park erkunden.