Let's Plays

Jojos Jojo [Terraria #8]

Geschrieben von Johannes Scholz

Wir haben eine ordentliche Ausrüstung doch ist die Spitzhacke so schlecht, die müssen wir schnellstmöglich austauschen, doch mit brüderlich teilen wird nichts, denn wir haben leider nicht genug Tungston um für jeden solch eine Spitzhacke herzustellen. Dafür bekommt Angel endlich eine anständige Ausrüstung, damit sie etwas besser geschützt ist. Die Nacht bringt sein Unheil mit sich, denn die Zombies und die fliegenden Augen machen es einen Schwer, daher ist die Oberwelt für uns tabu.

Weiter geht es dadurch wieder in unsere Höhle unter dem Starthaus und besorgen ein paar wichtige Grundressouren, wandern aber in die nächste Untergrundstufe, erkennbar an dem Hintergrund der Erde. in der Hoffnung stehend, das wir bessere Erze oder bessere Schätze finden können, graben  wir uns immer tiefer in die Erde hinein. Wenn man sich überlegt, wie ängstlich am Anfang waren, so trauen wir uns langsam zu, größere Gefahren bewältigen zu können. Wir sind auch recht erfolgreich, aber man merkt, wie schwer es ist, mit der jetzigen Ausrüstung überhaupt voran zu kommen.

Die Ausbeute ist nicht gerade wenig, doch sollte man aufhören, den Expertenmodus, zu unterschätzen, denn die grauen großen Schleime und die anderen Kreaturen in weiteren Tiefen sind noch stärker. Auch Pinky sollte man nicht unterschätzen, aber hey Jojo kriegt ein Jojo!