Let's Player

SarazarLP im Interview

Geschrieben von Michael Fuchs

Jeder der sich mit Let’s Plays beschäftigt, hat von ihm schon mal gehört. Valentin Matthias Rahmel – besser bekannt als Sarazar oder SarazarLP. Zusammen mit Erik Range, aka Gronkh, leitet er die PlayMassive GmbH, der Firma hinter PlayMassive.de, PlayNation.de, Gronkh.de und auch den verschiedenen YouTube Kanälen. Vertraglich beim YouTube Partnernetzwerk Studio71 unter Vertrag, worüber auch die Let’s Play Together Liveshow auf MyVideo mit Gronkh und Sarazar produziert wird.

Erst vor kurzem war die Gamescom 2014 wieder einmal vorbei. Unser Redakteur der Daniel war an allen Tagen vor Ort und hat sich alles gemütlich angeschaut. Per Zufall, bzw. bei einer leckeren Currywurst auf der Gamescom traf er Sarazar und so entstand ein kurzes lockeres Interview.

Das Interview findet ihr im folgenden Video ab Minute 4:26.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz