kannste Lesen

Sankobal – Vom Tellerwäscher zum Let’s Player

Written by Michael Fuchs

Moin Moin!

Ich bin der Sankobal – gern auch Sanko – und noch frisch in der Szene. Im Gegensatz zu meinen norddeutschen Wurzeln bin ich nicht still, sondern führe Monologen als gäbe es kein Morgen.

In den Spielen übe ich mich jedoch zu Teilen in Großwildjagd und spiele mal den Erklärbär (damit auch jeder Unwissende erfährt, worum es eigentlich geht) und mal den Seebär (der mit Weisheiten und dummen Sprüchen nicht hinterm Berg hält).

Da es mich virtuell noch nicht lange gibt, ist der Channel noch klein, aber er soll groß werden. Ganz groß. Quasi riesig.

Jede Woche werden einige Folgen an Land gespült, künftig auch aus jedem Game, welches mir in die Hände fällt.

Dabei ist es ganz egal, ob es sich um RPG, Action oder sonst ein Genre handelt. Wenn es spannend ist und sich qualifiziert hat, um von anderen Menschen gesehen zu werden, dann geht es über den Äther.

Let’s Plays gibt es wie Sand am Meer, Newbies auch. Aber ich will das hinter mir lassen und die Menschen begeistern und unterhalten. Visionen und Träume.

Ich kann zocken. (glaube ich!)

Ich kann reden. (weiß ich!)

Mein Channel ist der Ort, wo Spaß und Spiel zusammentrifft. Schaltet rein und macht euch selbst ein Bild davon!

http://www.youtube.com/Sankobal

Stay tuned!

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch den Let’s Player Sankobal über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei