kannste Lesen

Sag Dankeschön, mit roten Rosen…

Geschrieben von Michael Fuchs

So meine lieben Freunde, dass wars für diese Woche mit den Lets-plays.de news… Stop, falsche Ansage. Aber in dieser Hinsicht habe ich schon Recht. Eine Woche bloggen geht für mich zu Ende und ich muss sagen, es war deffinitiv mal ne Erfahrung. Zwar habe ich von der Anzahl nicht alle Artikel ausgenutzt, die ich hätte machen können, aber wie ich die Woche ja bereits gesagt hatte: Ich will nicht über belangloses berichten und in nem Dreizeiler irgend ein Video bewerben.

So bleibt mir nun zum Ende meiner Woche nur noch ein Projekt zu benennen und das ist das Lets-Player.TV
Viele kennen mich als der Netzreporter des Newsformates von Lets-plays.de und ich muss sagen nach den Monaten die ich das Ganze jetzt schon mache macht es mir immernoch Spaß. Auch wenn es Arbeit ist und ich nix damit verdiene ^^.

Ich hab schon ein paar Kollegen gehen und kommen sehen und bin gespannt, wie die weitere Zusammenarbeit mit unserem neustem Teammitglied, dem guten Fiedel, so weiter gehen wird. Viele haben schon gefragt, wie ich das ganze mache. Ich werde jetzt bald mal ein behind the scenes drehen von den News, damit auch andere mal einen Einblick bekommen.

So jetzt ist aber wirklich gut. Ich bedanke mich bei euch für’s lesen meiner Artikel und hoffe, ich konnte euch die Woche etwas unterhalten. Ich danke dem Michael für diese Chance sich zu präsentieren und meine lieben Freunde:

Wir sehen uns im Forum wo ich als Moderator ein wachsames Auge auf alles hab oder bei den Lets-plays.de News, oder auf meinem Youtube Channel.
Es verabschiedet sich der Mezel und wir sehen und beim nächsten mal. Bis dahin: Tschüüüüüß

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Mezelmoerder3D im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei