kannste Lesen

Ein ganzer Haufen Klötzchen

Geschrieben von Michael Fuchs

Wir sind am vorletzten Tag meiner Reise als Blogger angekommen und ich bin am überlegen, von was ich noch nicht berichtet habe. Ich habs.
Ich greife nochmal das Hassthema von vielen auf. Das Lego von für ganz große oder für die, die kein Geld haben sich Millionen von Steinen zu kaufen: Minecraft.
Die Welt von Minecraft ist wirklich zweigeteilt. Viele spielen es mit begeisterung, denken sich immer neue Bauwerke aus oder Kopieren die Realität und andere dagegen bekommen mittlerweile das große Kübeln wenn sie sehen, dass jemand ein Minecraft LP macht.

Ich selbst bin ja einer von denen die sich immer wieder was neues Ausdenken und bauen. Natürlich verstehe ich auch die Gegenpartei. Es gibt einfach viel zu viele Minecraftler auf YT. Allerdings machen die auch 40% aller Views aus auf Youtube.

Ich habe jetzt zwei “Minecraft Dinge” auf meinem Channel laufen. Das eine ist die M³ (Mezels Minecraft Modellbaukasten) wo ich wirklich das was ich baue, also meine Adventure Maps oder meine Karten zum erkunden zeige und Progress vom Bau festhalte. Quasi ein Tagebuch.

wDas andere ist mein neues LP. Ich versuche in “Felicitas Extremus” alle Erfolge von Minecraft zu sammeln. Klingt im ersten Moment nicht besondern aufregend, aber ich versuche das ganze auf Hardcore und in dem Spielmodus “Zerklüftete Welt”. Wer noch nie in diesem Modus gespielt hat kann es sich so denken:

Der Worldgenerator spinnt in diesem Modus total. Er erstellt nicht wirklich sinnvolles und macht was er will. Ungefär wie das Biom “Extreme Hills” nur viel extremer. Also richtig krass.
Ich hoffe, dass ich das ganze Überlebe und alle Erfolge sammeln kann, bevor ich in die ewigen Jagdgründe eingehe ^^

[blockquote style=”3″]Dieser Artikel stammt vom Let’s Player Mezelmoerder3D im Rahmen der Kategorie Zeig mal![/blockquote]
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments