Let's Plays

Rybka übernimmt das Steuer [Hell Yeah! LP #04]

Geschrieben von Artur

Moment… letzten Freitag hatten wir Folge 1 und jetzt schon die 4? Hab ich was verpasst?
Ja, das Posten der Info zu Folge 3 – Folge 2 erschien ja ebenfalls schon am Freitag, nur halt ohne Bewerbung –, denn am Wochenende habe ich massig Aufnahmen gemacht und gestern fleißig dran geschnibbelt und so kam ich nicht dazu. Sorry dafür erst einmal.

Aber jetzt geht die verrückte Bilderjagd in der knallbunten und irren Welt mit übertriebenem Splatter weiter. Dabei überfordert besagte Spielwelt, wie auch das Spiel selbst, uns auch weiterhin etwas, doch so langsam finde ich mich darin auch etwas zu Recht. Somit der absolut richtige Zeitpunkt, um das Zepter an meine Mitspielerin Rybka zu übergeben, damit auch sie sich ein wenig überfordert fühlen darf. Wie angekündigt wollen wir uns abwechseln.

Ob wir uns so irgendwann überhaupt noch an die Steuerung werden gewöhnen können?
Egal, mehr Spaß hoffentlich so für euch!

Doch genug vom drum herum geredet, was geschieht in der Folge? Bisher haben wir erst einen Boss dem Gar ausgemacht, doch inzwischen schon einige (Unter)Welten in „Hell Yeah!“ durchstreift. Von den rufschädigenden Fotos fehlt jedoch weiterhin jegliche Spur, wie auch vom Macher dieser. Dafür wächst die Anzahl unserer Opfer, die daraufhin brav auf der Insel für unser Wohlergehen schuften dürfen.

Hach ja, das Leben eines skelettierten Hasenprinzen ist schon wunderbar!

Informationen - Hell Yeah

Spielname:Hell Yeah! - Wrath of the dead rabbit
Erscheinungsjahr:2012
Entwickler / Publisher:Arkedo / SEGA
Genre:Action-Platformer
Inhaltszusammenfassung:Der dämonischen Hasenprinz der Unterwelt Ash geht gerne mit seinem Rockerquietscheentchen baden. Doch jemand versucht ihn mit diesem Geheimnis in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Heimlich gemachte Fotos vom badenden Prinzen gelangten ins Internet, woraufhin Ash nun auf einem blutigen Pfad der Rache unterwegs ist!