kannste Lesen

Reiseziele für YouTuber – es muss nicht nur LA sein

Geschrieben von Michael Fuchs

YouTuber sind immer öfters unterwegs. Ob Gronkh mit Sarazar in Thailand. unge und Reyst auf Weltreise. Irgendwelchen Messen und Veranstaltungen verteilt auf der Welt. Oder einfach so Urlaub machen und die Zuschauer virtuell mit nehmen. Für viele ist Los Angeles ein Anlaufpunkt. Allgemein Amerika kann man sagen. Aber es gibt auch andere Traumziele. Ob Thailand, Europa, Afrika, Asien, Südamerika – die Welt steht einem offen, wenn man das passende Kleingeld hat.

Gamers.AI hat eine neue Infografik rausgebracht, mit interessanten Reisezielen welche man aus Videospielen kennt. Von Kilimandscharo bekannt von Flight Simulator X, über Shanghai aus Battlefield 4 bis hin zu Limnos aus Arma 3. Wieso auch nicht? Es muss nicht immer Amerika sein. Schaut euch mal die Infografik an und vielleicht sieht man ja mal einen Deutschen YouTuber dort. Würde mal nicht schaden.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments