News

PlayStation 4 Livestream auf der E3

Geschrieben von Michael Fuchs

Nicht nur Microsoft wird mit der Xbox 720 auf der E3 vertreten sein und einen Livestream veranstalten, sondern auch Sony mit seiner PlayStation 4. Das besondere, es findet am selben Tag statt, wie das Event von Microsoft aber auch von EA und Ubisoft.

Der Microsoft Livestream beginnt bereits am 10.06.2013 um 9:30 Uhr morgens, nach Deutscher Zeit ab 18.30 Uhr. PlayStation Freunde müssen leider etwas länger wach bleiben, denn hier beginnt der Livestream um 3 Uhr morgens, am 11.06.2013. Da dies ein wenig spät ist und es auch mitten in der Woche ist, werden nur wenige Deutsche diesen Stream verfolgen. Wir sehen uns jedoch alle Livestreams an und werden zeitnah davon berichten, so dass euch natürlich nichts entgeht.

Sowohl bei Microsoft als auch bei Sony darf man die eigentlichen Konsolen zu Gesicht bekommen. Bei Microsoft vielleicht schon ein wenig früher, denn hier gibt es ein Vorevent am 21.05.2013, ebenfalls mit Livestream.

Bei beiden Vorstellungen geht es jedoch nicht nur um die NextGen-Konsolen, sondern auch um die Spiele dafür sowie für weitere Produkte von Microsoft und Sony.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments