Games

Planet Coaster in wenigen Wochen auf Steam

Geschrieben von Michael Fuchs

Du hast mal Lust einen Freizeitpark aufzubauen? Achterbahnen mit Loopings? Parkanlagen für die Gäste? Imbisse? Schiffsschaukeln bis man kotzt? Kinderfahrgeschäfte für die kleinen unter uns? Dann freu dich schon mal auf Planet Coaster, wo du der Chef eines Vergnügungsparks bist.

Zurzeit ist das Spiel noch in einer sehr frühen Alpha Phase und nur beim Entwickler, Frontier Developments, erhältlich. Am 25. August 2016 kommt dann das Alpha 3 Update, womit Planet Coaster auch auf Steam einziehen wird. Hier kann man es dann ebenfalls vorbestellen und sich schon mal mit der Community austauschen.

Wer noch an der Alpha teilnehmen möchte, hat ebenfalls bis zum 25. August die Zeit, sich auf FrontierStore.net anzumelden. Nach diesem Datum sperrt Frontier Developments die Alpha Anmeldungen, womit man bis zur Beta warten müsste. Wann diese genau erscheint, soll demnächst bekanntgegeben werden.

Wahrscheinlich wird Planet Coaster noch dieses Jahr erscheinen, worauf man fast wetten kann, aber bis dahin müssen wir uns gedulden und schon mal Pläne machen, was im eigenen Freizeitpark alles sein soll.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Planet Coaster in wenigen Wochen auf Steam"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Mehr dazu: Planet Coaster in wenigen Wochen auf Steam […]

Dasclü
Gast

Na endlich! Kanns kaum erwarten 🙂

wpDiscuz