Games

Paladins: Moba FPS in der geschlossenen Beta Phase

Geschrieben von letsplays

Hi-Rez Studios neues MMO FPS Spiel befindet sich in der geschlossenen Beta Phase und sieht Overwatch verdächtig ähnlich.

Blizzard hat mit Overwatch für großes Aufsehen gesorgt und dadurch viele Spieler für sich gewinnen können. Das neue Spiel von Hi-Rez Studios, welches sich in der geschlossenen Beta befindet, ähnelt den Helden von Overwatch stark. D.va, McCree, Reinhardt sowie Mei sind aus dem Trailer von Paladins zu erkennen und doch ist das Gameplay abgeändert. Durch Karten verstärkt der Spieler seinen Helden, die er oder sie durch Gold erwerben kann.
Paladins ist ein teambasierter Shooter mit starken Strategie-Elementen und einer auf Karten basierenden Charakterentwicklung im Spiel. Diese Karten verstärken und erweitern die Grundwerte eines Charakters auf vielfältige Weise. Champions bei Paladins können die Spieler sich für jedes Spiel einen von mehreren zur Verfügung stehenden Champions auswählen. Jeder Champion eignet sich für einen anderen Spielstil und bringt seine eigenen Stärken ins Team ein. Champions haben fünf verschiedene Fertigkeiten: eine Waffe zum Kämpfen, drei Fertigkeiten und eine Überkraft.

Ob sich Paladins durchsetzen wird bleibt abzuwarten und steht noch in den Sternen. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch weitere Informationen zum Spiel ansehen.