kannste Lesen

PietSmiet: #Kampfansage – wir wissen was dahinter steckt!

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Nach #Aufbruch kam nun gestern ein neues Video auf dem Kanal von PietSmiet raus mit dem Titel #Kampfansage. In den Kommentaren herrscht Angst, Vorfreude und Verwirrtheit. Da wusste das Team von lets-plays.de direkt, dass wir einschreiten müssen und diesen Fall genauer unter die Lupe nehmen werden. 

Unser Detektiven Team macht sich auf zum Ursprung des ersten Hashtag-Videos auf PietSmiet: #Aufbruch. Wie bereits berichtet, hat sich Hardi dazu entschieden PietSmiet zu verlassen. Schon in diesem Moment konnten einige Fans erkennen, dass Brammen total niedergeschmettert aussieht, er jedoch Ruhe behält. Doch leider ist dies nur die Ruhe vor dem Sturm. Auf Twitter bröckelt ein klein wenig seine Fassade wie z.B. in diesem Tweet:

Unbenannt

“Mutiger Schritt nach vorne” – wofür Mut? Eventuell Mut für die zukünftige Entscheidung, die in diesem Moment Brammen auch bereits beschlossen hatte? Wer weiss – wir ermitteln weiter!

Am nächsten Tag vergisst Brammen sogar die Adventuremap hoch zu laden und entschuldigt sich bei seinen Zuschauern für die Verspätung. Hier kann man bereits Anzeichen dafür erkennen, dass sein Kopf voll mit anderen Gedanken ist. Die Tage vergehen und der erste verdächtige Hinweis erreicht uns:

Unbenannt

Viele würden denken, dass dies eine Referenz zum Pokemon-Song ist. Doch die Experten unter uns erkennen die Wahrheit direkt: es ist ein sehnlicher Wunsch der Selbstständigkeit! Nicht nur einer von vielen aus dem Team zu sein sondern der BESTE zu sein und dies geht nur, wenn man sich von Schwachen trennt. Doch bevor wir dies durchdenken konnten kam bereits ein neuer Hinweis in unsere Detektei hinein: Der erste Tweet von Brammen mit dem #kampfansage. Da waren wir 100%-sicher … Brammen kann die Trennung von Hardi nicht verkraften und sagt PietSmiet den Kampf an – er will ausbrechen, der Beste sein und dies ohne sein bisheriges Team! 

Gestern kam dann endlich das klein wenig aber doch irgendwie nicht wirklich aufschlussreiches Video auf dem Kanal PietSmiet: #Kampfansage

Also ich bin da eher ein Naturbursche, muss ich einfach sagen. Freie Natur ist einfach mein Ding

Als Witz angedacht um das Vorurteil von Zockern auf die Schippe zu nehmen? FALSCH! Das ist der klägliche Hilferuf nach Freiheit. Nach Selbstständigkeit und Brammen ist bereit dafür zu kämpfen! Im Video greift Brammen auch direkt den Jay an. Es scheint so, als ob dem Brammen einfach der Kragen nun geplatzt ist.

Es tut mir wirklich leid für alle Zuschauer

Dies war der fehlende Beweis für das Team von lets-plays.de – wir bestätigen und sind 100%-sicher, dass Brammen am Donnerstag, 29.10.2015 20 Uhr in der Auflösung endlich uns gestehen wird, dass er PietSmiet verlassen wird. 

 

 

Es tut mir wirklich leid für alle Zuschauer, aber dat wird ne langweilige Staffel

Oooder Brammen vs. Jay – *hust* ich meine Jay vs. Brammen startet in eine neue Staffel. Wer weiss? Auflösung wie gesagt am Donnerstag, 29.10.2015 20 Uhr auf dem Kanal von PietSmiet! Ihr Team von lets-plays.de bleibt dem Ganzen auf dem Fersen!

one PietSmiet Porno · Intel i7-6700K (4 x 4.20GHz) · 8GB NVIDIA GeForce GTX 1080 · 16GB RAM · 960GB SSD + 2000GB HDD · MSI Z170A PC Mate · Windows 10 Home · Leiser Gaming-PC · Skylake
  • Intel Core i7-6700K Prozessor (4 x 4.00 - 4 x 4.20 GHz im Turbo-Modus)
  • 16 GB DDR4 RAM-Speicher (2x 8GB RAM)
  • 2000 GB SATA III + 960 GB SATA III SSD | 22x DVD Double Layer Brenner SATA
  • 8192 MB NVIDIA GeForce GTX 1080 | MSI Z170A PC Mate Mainboard
  • inkl. Windows 10 Home 64 Bit

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "PietSmiet: #Kampfansage – wir wissen was dahinter steckt!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
spinner
Gast

Brammens Homosexualität wurde bisher verheimlicht. Die Beziehung zu Hardis Mobs war zuviel …..

wpDiscuz