YouTuber

PewDiePie schreibt ein Buch!

Geschrieben von Michael Fuchs

Ich würde ja jetzt liebend gerne sagen, PewDiePie ist der erste YouTuber oder Let’s Player, der ein Buch schreibt. Ist aber nicht so. Gibt genügend da draußen, die haben ein Buch veröffentlicht. Es ist mal dahin gestellt, ob diese gut oder grottig sind. Auf jeden Fall, am 30.10.2015 kommt “This Books Loves You” oder ins Deutsche übersetzt: “Dieses Buch liebt dich”. Das Hightlight, dass Buch schläft mit dir, kuschelt mit dir, macht dir die Tür auf oder dient auch dazu, Briefe daran zu hindern, abzuhauen. Eine Multifunktionswaffebuch also.

Nun, was ist “This Books Loves You”? 300 Seiten über PewDiePie? Was er in seinen 25 Jahren alles erreicht hat? Dass er den größten auf YouTube hat? Also von den Abonnenten her und nicht vom … . Das wird man spätestens am 30.10 herausfinden, aber wie ihr seht, es gibt ein Video dazu. Dieses wurde gestern veröffentlicht und hat große “wasauchimmer”, welche dir mehr dazu sagen. Wie Professor Knotready Schtop von “The Neverlands Universchity”. Professor Fooie La Flapp von der “Burkley University”. His Holiness (Dave) von “All Knowing, 6th Dimension”. Professor Edgar Kjellberg vom “Pugsly College, Dogsford University”.

Du siehst, berühmte Leute. Wenn du diesen nicht vertrauen kannst, dann kannst du auch nicht deiner Mutter trauen. Und jetzt bestell das Buch für 9,99 Euro auf Amazon! Dann bist du einer der ersten, der es bekommt. Worauf wartest du?

[abx  ean=”9783499631559″ title=”Dieses Buch liebt dich”]