Let's Player

Pewdiepie releast Gaming-App!

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Jeder YouTuber möchte auch ausserhalb der Videoplattform an Erfolg rankommen, sei es durch eine Veröffentlichung eines Buches, eine Tour oder einer eigenen Modekollektion. Nun hat sich Felix entschieden etwas zu machen, was auch seinem YT-Channel entspricht. Eine Gaming-App!

In ein paar Vlogs hat der YouTube-König Pewdiepie bereits erste Einblicke in die Gaming-App ermöglicht. Momentan ist sie natürlich noch bei ihm in der Beta, aber gemäss eigener Aussage sollte das Spiel bereits Ende Monat zu den Zuschauern gelangen. Im Game sollen auch andere YouTuber auftreten unter anderem auch seine Freundin Cutiepie Marzia. Viel mehr wurde noch nicht bekannt gegeben, aber in den nächsten Tagen soll bereits der Termin für den Release verkündet werden.

Unbenannt

Für die Interessierten findet ihr hier seine zwei Vlogs, in welchem ihr erste Einblicke in die App erhaltet.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei