YouTube

Neuer YouTube Space in London inkl. Creator Store

Geschrieben von Michael Fuchs

Seit 2012 gibt es in London bereits einen YouTube Space, welcher seit der Eröffnung von über 26.000 YouTubern besucht wurde. Tausende von Videos wurden hier aufgenommen, welche mehr als 328 Millionen mal angeschaut wurden. Problem beim “alten” YouTube Space war einfach, er war zu klein und auch technisch nicht mehr Up-to-Date.

In den letzten 2 Jahren wurde an einem neuen YouTube Space in London gearbeitet, besser gesagt in London King`s Cross, wo sich auch einer der Hauptbahnhöfe in London befindet, welcher nun frisch aufgemacht hat. 20.000 Quadratfuß ist das ganze groß, also umgerechnet rund 1.900 Quadratmeter.

Ben McOwen Wilsen, YouTube Director, dazu:

The huge breadth of talent creating content on YouTube in the UK speaks to a hugely vibrant and dynamic creative community. Video creators are today’s big stars and they are passionate, entrepreneurial and tech-forward. As the biggest Space in Europe, the YouTube Space London is a reflection of the coming-of-age of this community and an investment in its future success. I can’t wait to watch the content that’s produced there.

Das beste ist eigentlich, der neue YouTube Space in London hat alles, was man sich als YouTuber wünschen kann. Schneideplätze, 4K-Kameras, 360 Grad Aufnahmen, drei komplett eingerichtete Aufnahmestudios mit Tonbühnen, Greenscreens, Themenbühnen – das volle Programm. Aber da Bilder mehr sagen als Wörter, hier einfach ein paar Fotos vom frisch eröffneten YouTube Space London.

Aber bevor wir zu den Fotos kommen, sprechen wir noch kurz über den Creator Space. Dieser ist ebenfalls im YouTube Space London, hat aber einen Unterschied zum Space selber. Denn der Store hat für jeden offen, also auch für Nicht YouTuber. Hier gibt es ausgewähltes Merchandise von bekannten YouTubern, wie eben Bücher, Shirts, Hoodies, Alben und co. Der Creator Store soll aber nicht einfach nur ein normaler Shop sein, sondern auch ein Veranstaltungsort für z.B. Fan Meetings mit YouTubern. Nun kommen wir aber zu den Fotos, denn jeder will wohl auch wissen, wie der neue YouTube Space so aussieht.

_M3A6275-min _M3A6288-min _M3A6333-min _M3A6341-min _M3A6357-min _M3A6392-min _M3A6440-min 14209_HiveCam0053_160105 (1) open-min 14209_ReceptionCam0051_160105 (1)-min 14209_SeatingCam50_160105 (1)-min 14209_StreetCam52_160105 (1)-min Green Room-min outside-min Street-min Studio 1 detail-min

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
YouTube Spaces USA: Weiße Haus und Oval Office Setting | Lets-Plays.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Neuer YouTube Space in London inkl. Creator Store […]