Games

MMO News #1 – Wildstar Raids – WoW Gewinnspiel – TESO zu teuer?

Geschrieben von Marten

Willkommen zur ersten Ausgabe der MMO News! Ich bin Marten und präsentiere euch heute die wichtigsten Meldungen der Woche zu Warlords of Draenor, Elder Scrolls Online und Wildstar.

Blizzard hat in einem Twitter Post Einblicke auf ein neues Mount gewährt. Das Mount ähnelt stark den Klaxxis, welche man in Pandaria findet. Die Seite WOWHEAD hat kurz darauf ein Video gepostet, welches das Mount in Action zeigt.

mount-preview-saddle (1)

Vor kurzem erst hat Bethesda bekanntgegeben, dass sich die Veröffentlichung der Konsolenfassung von Elder Scrolls Online um ein halbes Jahr nach hinten verschiebt. Nun sorgt Microsoft jedoch für noch mehr Ärger bei den Fans, da sie trotz monatlicher trotz Abo-Gebühren für Elder Scrolls Online zusätzlich Geld für die Goldmitgliedschaft verlangen. Damit liegen die Spieler bei 20€ im Monat nur für Elder Scrolls Online. Ob dies so bleibt, bleibt abzuwarten. Ob dies so bleibt wird sich noch herausstellen, da Microsoft bei bekannten Services wie HBO die Mitgliedschaft kostenlos macht. Würdet ihr so viel zahlen?

Während sich die offene Beta von Wildstar dem Ende neigt, hat NCSoft ein Video über die Raids im Game veröffentlicht. Uns Spieler von Wildstar erwartet ein spannender End-Content mit viel Taktik, Teamplay und vor allem Hektik.

Ob es dann auch wirklich gut wird, werden wir euch im Juni zeigen, denn Anfang Juni ist der Release von Wildstar. Hat jemand von euch die Beta gespielt? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen?

Zu guter Letzt gibt es noch ein Gewinnspiel von Vanion.eu und der deutschen Gilde Impact: Verlost wird ein Raid-Platz in der Schlacht um Orgrimmar. Klingt unspektakulär, ist es ab nicht: Ihr werdet in einem heroischen 25er Raid mitgenommen und bekommt neben allen Erfolgen des heroischen Raides sogar den gesamten Loot und Garroschs Mount. HIER KLICKEN

Das war es mit der ersten Ausgabe der MMO-News! Diese werden wöchentlichen erscheinen, meistens am Wochenende.

Anbei gibt es die ganzen News inkl. Videos und Bildern noch auf YouTube.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments