Let's Plays

Mit dem Kopf voraus! [Terraria Folge #9]

Geschrieben von Johannes Scholz

In den tiefen Ebenen sind wir echt schlecht aufgehoben, zumindest wenn wir allein sind, aber gemeinsam sind wir schließlich stark, so lautet die Devise. Naja ich renne trotzdem voraus, weil Jojo und blöd und so. Naja und der Übermut mit meinem neuen Jojo macht die Situation nicht besser. Besonders wie man hier Suizid begehen kann ist bald nur noch eine Art der belustigung. Aber hey, so viele Herzcontainer wie jetzt haben wir noch nie gesammelt. Damit sind wir vielleicht ausgerüstet für die ersten Bosse.

Schnell die Erze und den ganzen Müll ins Lagerhaus geworfen, geht die Expidition Weiter und somit die Reise in die Untiefen dieser Welt um mehr und mehr zu sehen und zu stehlen, dabei bleiben die Erze nicht aus, aber auch Wasser macht es uns schwer. Aber das größte Problem sind wohl die Salamander und die Skelette ab der Tiefe, aber die Ausbeute der Herzcontainer wird immer größer. Sollte ich mich aber verlaufen, kann ich mich bemerkbar machen mit Hilfe einer Flare. Vielleicht lassen sich damit auch die Gegner gut anzünden. Wer kann nun sagen, was für Gefahren, was für Schätze und was für Abenteuer uns in dieser Reise weiter erwarten. Seid also dabei bei Terraria mit Angel und Jojo.