Let's Plays

Mir wird plötzlich so warm [Batman: Arkham Knight #002]

Geschrieben von Theodar

Informationen - Batman Arkham Knight

Spielname:Batman: Arkham Knight
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Rocksteady
Genre:Action Adventure
Inhaltszusammenfassung:Scarecrow droht der Stadt Gotham City mit einer todbringenden Seuche. Wir schlüpfen in die Rolle des dunklen Ritters und bekämpfen die Schurken Gothams...

Die Stadt stinkt bis in die Kronen der höchsten Wolkenkratzer hinein. Nicht einmal der Regen ist fähig den Gestank aus der Luft zu waschen. Es scheint eher das die dicken Tropfen die Ursache des üblen Geruchs sind. Comissioner Gordon hat das Batzeichen entzündet und mich zu ihm gerufen. Scarecrow hat eine gefährliche Biowaffe gezüchtet deren Einsatz er eindrucksvoll in einem Kaffee vorgeführt hat. Er drohte damit die ganze Stadt mit dem giftigen Toxin zu vernichten. 

Gotham wurde evakuiert, hunderte von Bussen brachten den Großteil der 6,2 Millionen Menschen aus der Stadt. Unter Ihnen die Tochter des Comissioners. So dachte er zumindest. Der arme Tor wusste nicht das Oracle in ihrem Turm saß und mir helfend zur Hand ging.

Plötzlich kam ein Funkspruch rein. Ich musste mich auf den Weg machen…

Doch seht selbst!

Nachdem wir uns gestern ein wenig mit der Steuerung vertraut gemacht haben schwingen wir uns heute über die Dächer von Gotham und finden Poison Ivy die sich fast bereitwillig von uns festnehmen lässt. Wir verfrachten Sie ins Batmobil und sehen uns plötzlich einer Herrschar von Panzern gegenüber. Nachdem die Straßen leergeräumt sind bringen wir Ivy ins Gotham City Police Department und erfahren einige Einzelheiten über die momentane Lage in der Stadt.

Viel Spaß mit Batman: Arkham Knight #002

wünscht Euch,
Euer Theodar