Let's Player

Minecraft Sky – Das neue Skyblock Projekt

Geschrieben von letsplays

Ein neues Mod Projekt mit vielen großen Let’s Playern aus Deutschland ist an den Start gegangen, welches den Namen “Minecraft Sky” trägt. Ziel ist es eine große Stadt zu errichten und die größten, fortschrittlichsten Machinen zu bauen.

Am 04.02.2017 wurde das neue Projekt mit sehr vielen Let’s Playern bekannt gegeben. 23 bekannte Let’s Player nehmen an Minecraft Sky teil, darunter sind unter anderem Dner, ungespielt, Debitor, GommeHD, Maudado sowie Zombey. Die meisten Gesichter kennt man bereits von anderen Minecraft Let’s Play Projekten, denn auf dem bekannten Blöckchen Game basieren ja mehrere eigene Varianten.

Seit mehreren Jahren werden immer wieder neue Projekte auf YouTube präsentiert basierend auf Minecraft. Minecraft Leben, Minecraft Varo,  Craft Attack, Hero und viele weitere Mnecraft Projekte sind seit dem Start von YouTube ins Leben gerufen worden. Es ist einfach auch ein Spiel, dass nicht alt wird. Immer neue Mods kommen und auch was der Spieler selber damit kreeiren kann – von Minecraft wird man noch lange etwas hören.

Auch interessant: Felix von der Laden aka Dner erreicht die 1 Milliarde Views

Aber was ist Minecraft Sky eigentlich? Minecraft Sky ist ein weiteres Projekt mit Dner, Ungespielt und vielen weiteren Let’s Playern, 23 insgesamt. In Minecraft Sky geht es darum, auf den Skyblock Inseln eine große Stadt zu errichten und dort auch große, fortschrittliche Maschinen zu bauen. Zu diesem Grundkonzept kommen wöchentliche PvP Events und jede zweite Woche folgt ein Boss Kampf. Ist dieser Boss besiegt, so werden neue Mods für das Projekt freigeschaltet, welche den YouTubern erlauben, ihre Kreativität weiter auszubauen.  In den ersten folgen sind Mods wie Ex Nihilo, Ex Compressum und Immersive Engineering enthalten. Das nette an diesem Projekt ist, dass es keine bestimmten Aufnahmezeiten geben wird. Heißt also: Jeder Let’s Player darf selber entscheiden wie viel er aufnimmt und hochladen darf. Der Start erinnert an dem Modus Survival Games, in dem mehrere Spieler um den Mittelpunkt versammelt stehen, bis der Countdown abläuft.

Schon gesehen? Minecraft: Fallout Mash-up Pack angekündigt

23 Let’s Player machen bei diesem Projekt mit. Ist euer Lieblings YouTuber dabei?

BaastiZockt: https://www.youtube.com/baastiZockt
Buddies: https://www.youtube.com/DieBuddiesZocken
CastCrafter: https://youtube.com/CastCrafter
Clym: https://youtube.com/TheClym
CoRRoNa: https://www.youtube.com/CoRRoNa
CraftingPat: https://www.youtube.com/CraftingPat
Debitor: https://youtube.com/Debitor
Dner: https://youtube.com/Dner
DoctorBenx: https://www.youtube.com/Benx
Gamerstime: https://youtube.com/Gamerstime
GommeHD: https://www.youtube.com/GommeHD
Izzi: https://youtube.com/izzi
Maudado: https://www.youtube.com/maudado
Paluten: https://www.youtube.com/Paluten
skate702: https://youtube.com/skate702
SparkofPhoenix: https://youtube.com/SparkofPhoenix
Sturmwaffel: https://youtube.com/SturmwaffelLP
Ungespielt: https://www.youtube.com/ungespielt
Rewinside: https://www.youtube.com/rewinside
VeniCraft: https://youtube.com/VeniCraft
ViceVice: https://youtube.com/Vicevice
Zinus: https://youtube.com/ZinusHD
Zombey: https://www.youtube.com/Zombey

Hier könnt ihr euch den Start des Projektes anschauen: