News

Minecraft Musik Parodie

Written by Michael Fuchs

Das Minecraft schon lange bekannt ist muss ich glaube ich nicht erwähnen, aber das es auch ganze Musik Videos gibt in Minecraft, dass wissen nicht alle. So gibt es von bekannten Songs sogenannte Parodie Videos in Minecraft. Parodie bedeutet, dass es eine verzerrende / verspottende Nachahmung ist, meistens mit Original Ton aber selber gesungen.

In diesem Artikel möchte ich einfach mal die bekanntesten Minecraft Musik Parodien vorstellen, viele sind wirklich sehr gut geworden und auch mehrere Millionen Mal angeschaut worden – hat also schon was und schlecht sind sie auch nicht, vor allem teils sehr lustig.

Minecraft Parodie Usher DJ Got Us Fallin in Love

Eine Parodie von dem Song DJ Got us Fallin in Love von Usher erstellt vom Minecrafter CaptainSparklez.
Mit über 74 Millionen Videoviews auf YouTube ein sehr bekanntes Minecraft Parodie Musik Video. Sehr gut gesungen, passend zu Minecraft und auch grafisch nicht das schlechteste.

Minecraft Parodie Coldplay Viva la Vida

Und auch dieses Minecraft Parodie Musik Video stammt von CaptainSparklez. Am 01.04.12 wurde es veröffentlicht und inzwischen von über 40 Millionen Zuschauern begutachtet worden. Auch in diesem Parodie Song geht es um Minecraft, das Original stammt von Coldplay und trägt den Titel Viva la Vida.

Minecraft Parodie Taio Cruz Dynamite

Und wer es schon erkennen kann, stammt dieses Minecraft Parodie Musik Video von CaptainSparklez. Auch dieses sehr gut gemacht. Über 48 Millionen Zuschauer haben es seit dem 26.02.11 begutachtet.

Minecraft Parodie Maroon 5 Payphone

Dieses Minecraft Parodie Video stammt von MineworksAnimations und erreichte knappe 4 Millionen Menschen seit dem 05.08.12. Parodiert wird der Song Payphone von Maroon 5.

Minecraft Parodie Carly Rae Jepsen Call me Maybe

Call me Maybe von Carly Rae Jepsen darf natürlich nicht fehlen. Diese Minecraft Parodie stammt vom YouTuber fragmecinema und erreichte seit dem 21.07.2012 über 2 Millionen Zuschauer.

Minecraft Parodie Flo Rida Wild Ones

Mein persönlicher Liebling stammt vom YouTuber MachinimaRealm mit dem Minecraft Parodie Song Ocelots zum Song Wild Ones von Flo Rida. Seit dem 20.10.12 erreichte dieses Video knappe 300.000 Zuschauer.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist und mehr möchte, der findet tausende Minecraft Parodien auf YouTube, einfach nach “Minecraft Parody” suchen und staunen, was es alles gibt!

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei