Games

Metro: Last Light – Ranger Survival Guide

Written by Michael Fuchs

Am 17.05.2013 erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC Metro: Last Light. Ein Titel, den viele erwarten. Damit wird auch das kommende Sommerloch gestopft, die nächsten Highlights werden Splinter Cell: Blacklist und GTA 5 sein. Und was uns mit Metro: Last Light erwartet, sehen wir heute in neuesten Survival Guide, wo es über Waffen und das Inventar geht.

Somit sehen wir auch, was der neue Rechteinhaber Deep Silver, drauf hat und mit dem neuesten Metro teil den Gamern bieten möchte. Die Story ist ja nicht wirklich eine neue, es spielt im Jahr 2034 und es gab, wiedermal, einen Atomkrieg. Nun heißt es in der postapokalyptischen Ödnis zu überleben und zwar in Moskau. Hier haben die ehemaligen Bewohner der Stadt, die Tunnel der Metro als Wohnraum beansprucht. In den Katakomben kämpft man nicht nur ums Überleben gegen Mutanten, sondern wohnt auch dort, bzw. was man in einer solchen Situation als wohnen bezeichnen kann.

Während der Kampf wütet, suchen sie auch nach einer vernichtenden Waffe, die ihr Schlüssel zum Sieg sein könnte. Ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. In dieser dunklen Zeit schlüpfen die Spieler in die Rolle Artyoms und werden zum letzten Licht der gesamten Menschheit.

Metro: Last Light Screenshots

Informationen zu Metro: Last Light

Medium:PC, Xbox 360, PS3
Genre:Horror
Hersteller:4A Games
Publisher:Deep Silver
Release:13.03.2013
USK:ab 18
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€49" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00AE3L1BA/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00AE3L1BA&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€34" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/Steam-Games/Metro-Last-Light.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei