Let's Plays

Mein Boot [Grand Theft Auto V #6]

Geschrieben von Johannes Scholz

Nachdem wir endlich etwas Ruhe hätten haben können und uns Franklin am Pool schon gestört hat, kommt das noch größere Übel. Jimmy wollte unsere Yacht verticken und nun klauen irgendwelche Idioten das ganze Ding. Nun heißt es diesen kleinen Bastard mit Franklin auffinden und die Yacht von Michael retten, doch das scheint leichter gesagt als getan.

Denn auf dem Highway angekommen, rauscht der Truck mit diesem kleinen Luxusgut mit Höchstgeschwindigkeit durch die ganzen Autos durch, wodurch die Gefahr besteht, dass diese Habseeligkeit schnell Schäden abbekommt. Dazu, als Franklin auf das Boot “Freiwillig” springt, scheinen einige der Diebe nicht sehr begeistert zu sein, wobei ich nun während der Fahrt auch noch meine Schießkünste unter beweis stellen zu müssen. Jimmy scheint Franklin zu erkennen, wobei er wohl verwirrt zu sein scheint, was der Kerl auf einmal auf dem Boot will. Na hier kann man sich viel bei einem Bier erzählen.

Nachdem wir Jimmy und Franklin erfolgreich vom Boot holen konnte, versagt auch noch die Karre. Da scheint der Motor wohl zu viel abbekommen zu haben und Michaels Yacht macht die Fliege. Das war es wohl und nun heißt es aber das schöne Fahrzeug erst einmal reparieren und Jimmy wieder gesund nach Hause bringen.