kannste Lesen

The Mansion – Room Tour

Geschrieben von Michael Fuchs

Bereits gestern und vorgestern haben wir darüber berichtet, dass das YouTube Partnernetzwerk Studio71 mit verschiedenen YouTubern, wie Gronkh, Sarazar, MissesVlog, David Hain, Rob Bubble und Fabian Siegismund ein gemeinsames Projekt erstellen in Los Angeles. Das ganze nennt sich The Mansion. Man kann es einerseits als US-Deutsch YouTuber WG bezeichnen, als Jersey Shore der deutschen YouTuber oder einfach The Mansion. Denn was genau dort passiert, dass weiß man noch nicht so recht.

Täglich soll ein neues Video erscheinen, während es vorgestern einen Teaser gegeben hat und gestern einen Trailer, gibt es heute eine Room Tour mit verschiedenen Sub-Videos von den einzelnen Zimmern und Bewohnern. Ich muss ja wirklich sagen, dass Projekt hat mich irgendwie angetan, deshalb wird es hier öfters mal dazu einen Bericht geben.

Aber fangen wir mal bei der Room Tour an und den verschiedenen Zimmern.