kannste Lesen

GamingMarkus unterhält DICH!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo DU!
Mein Name ist GamingMarkus, ich komme aus dem beschaulichen Saarland und mache jetzt schon seit einiger Zeit Videos rund um das große Thema Gaming; vorrangig handelt es sich bei den Videos aber um Let’s Plays.
Mein großes Ziel ist es, den Content ganz vieler Youtuber zu vereinen, wozu ich auch die Website Gaming-Welt.de führe. Dort können sich die Youtuber nach dem Crosspromotion-Prinzip gegenseitig unterstützen.

Doch nun zu dem hier ausgestellten Video:
Dieses Video ist Teil der Quick Race Serie. Dies ist eine Serie, die live kommentierte Gameplays von Rennspielen aller Art enthält.
Ich habe dieses Format ins Leben gerufen, damit ich einfach Rennspiele aus Lust und Laune aufnehmen und hochladen kann. Natürlich kannst DU auch einen Vorschlag für das nächste Rennspiel in den Kommentaren auf Youtube hinterlassen oder den Vorschlag per E-Mail an zuschauer@gaming-markus.de senden.

Abschließend gibt es zu sagen, dass ich gerne auf deine Wünsche eingehe und es mir einfach nur darum geht, dass wir Spaß haben; DU & ICH!
Und damit beende ich den Artikel und hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe. Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Kanal einmal vorbeischaust.

Liebe Grüße
Dein GamingMarkus

[alert variation=”alert-info”]Dieser Beitrag stammt von GamingMarkus über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/alert]