YouTuber

Live-Gaming-Session in Berlin durch #SaturnLP12Eskalation

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 24.07.2015 um 15 Uhr startet in Berlin das #SaturnLP12Eskalation. Aber was ist diese Eskalation überhaupt? Stattfinden wird sie in der Piazza der Mall of Berlin in der Leipziger Straße 12 und ist ein Meet&Greet / Fantreffen mit MarcelScorpion, ViscalBarca und Apored. Veranstaltet wird der ganze Spaß von Saturn Mall of Berlin in Kooperation mit dem YouTube Partnernetzwerk Divimove.

Für die Fans und Zuschauer ist dieses Event kostenlos, aber man geht nicht leer nach Hause – mit etwas Glück. Denn es gibt Sachpreise im Wert von 5.000 Euro. Wie einen 48 Zoll Smart TV, PlayStation 4 inkl. passenden Spielen und für zwischendurch gibt es auch tolle Preise.

Bis jetzt aber noch keinen Gaming Bezug, oder? Im Artikel noch nicht, aber gezockt wird. Wie in FIFA 2015. Hier werden Zuschauer per Zufall ausgewählt und können im Anschluss gegen die YouTuber virtuell kickern.

MarcelScorpion hat dieses Event auch in einem seiner Videos angekündigt, deshalb hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pCO1sGp7PIc&feature=youtu.be&t=5m15s

viscabarca_und_marcelscorpion_köln_24.06.15