kannste Lesen

LissyGaming – Gaming mit Mopsie!

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo du! Ja du, der gerade diese Zeilen liest, du scheinst von meinem Titel geködert worden zu sein! Und falls du dich gerade fragst, wieso ich diese Überschrift gewählt habe: NEIN, es hat nichts damit zu tun, woran du gerade denkst, Perversling! 😀 Bei Mopsie handelt es sich um meinen Lieblingscharakter der Mario Reihe, was sich ganz gut trifft, da ich ein riesiger Mario Fan bin und ebenso diese Art von Spielen für meine Let’s Plays bevorzuge (auch wenn ich ganz gerne alles durcheinander querbeet spiele).

Um aber das Vorgeplänkel mal zu überspringen: Ich bin Lisa (auch Lissy) und mache seit drei Jahren Let’s Plays, weshalb ich denke, dass ich genug Erfahrung auf den Weg bringe, um doch vernünftige Unterhaltung bieten zu können 🙂 Ich bin ein sehr extrovertierter, aufgedrehter Mensch und mir fällt es schwer, meine Klappe zu halten, also dachte ich damals, dass ich doch einfach meine beiden liebsten Hobbys verknüpfen könnte: Reden und zocken! Und daraus erstand dann mein Kanal, zu Beginn “RelaxoFan32” und nach einer Zeit benannte ich ihn um nach “LissyGaming”. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Nintendo Spielen, ich gehe aber auch gerne auf Vorschläge von Zuschauern ein und traue mich an etwas ganz Neues (z.B. mal Horror, Shooter oder Virtual Novel etc.). Wer also jetzt nun neugierig geworden ist, kann sich doch gerne mal auf meinem Kanal umschauen!

http://www.youtube.com/RelaxoFan32

Wenn ihr euch aber doch lieber erst mal einen Eindruck über meinen Kommentarstil verschaffen wollt, dann guckt euch doch mal das eingebundene Video an 😛

Liebe Grüße
Lisa

[divider]

Dieser Beitrag stammt durch die Let’s Playerin RelaxoFan32 / LissyGaming über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei