Games News

Life is Strange: Erste Episode kostenlos

Geschrieben von letsplays

Life is Strange ist ein preisgekrönter Titel aus dem Hause Dontnod. Die erste Episode zum Spiel ist für alle Platformen nun gratis erhältlich.

Life Is Strange (engl. für Das Leben ist seltsam) ist ein in fünf Episoden unterteiltes 3D-Adventure des französischen Entwicklers Dontnod Entertainment, dessen erste Episode im Januar 2015 vom japanischen Publisher Square Enix für Windows-PCs und verschiedene Konsolen unter anderem auf Steam veröffentlicht wurde. 2015 wurde das Spiel den Sixth Axis Award für beste Geschichte und Charakter gekürt.

Nun haben die Entwickler die erste Episode für alle Spieler, welche den Titel ausprobieren möchten, kostenfrei auf Konsole und PC bereitgestellt. Um eine kostenlose Kopie des Spiels zu erhalten, müsst ihr auf die offizielle download Seite des Spiels gehen.

Life is Strange - Episode 1
Life is Strange - Episode 1
Entwickler: DONTNOD Entertainment, Feral Interactive (Mac), Feral Interactive (Linux)
Preis: 0