Testbericht

Let’s Test: Monster Hunter 3 Ultimate

Written by Michael Fuchs

Da haben die Jungs von GamesPlaceTV einfach mal Monster Hunter 3 angezockt und wie das Spiel ist, erfährst du oben im Video!

Für Freunde von Action-Rollenspielen beginnt die Jagdsaison, und das so spannend wie nie zuvor.

Monster Hunter 3 Ultimate nutzt die einzigartigen Funktionen von Wii U um bis zu vier Spieler in ein packendes Jagderlebnis zu stürzen. So steht ihnen auf Wunsch ein brandneues Feature zur Verfügung, die Target Camera. Ein Druck auf die L-Taste genügt und schon nimmt sie Monster ins Visier, die sich in der Nähe der Spieler befinden. Der Touchscreen des Wii U GamePads ermöglicht ihnen zudem einen einfachen Zugang zu Büchern, Waffen, Karten oder Minispielen. Hinzu kommen die HD-Grafiken der TV-Konsole. Sie sorgen dafür, dass die Spieler bei der Erkundung der fantastischen Monster Hunter-Welt immer wieder ins Staunen geraten.

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei