YouTuber

Let’s Play Poker 8 – Doppelt so gut

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 15.11.2014 wird es wieder Zeit, dass YouTuber die Karten auf den Tisch legen. MyVideo und Pokerstars laden wieder zu Let’s Play Poker ein. Es ist die 8te Runde und auch die letzte in diesem Jahr. Und das möchte man mit doppelter Power feiern. So gibt es doppelte Spieler. Doppelte Preise. Und doppelte Awesomeness.

Bei Let’s Play Poker 7 am 13.09.2014 hatte Rewinside die Hosen an und bekämpfte erfolgreich RahmschnitzelLP, ShuffleLP, Bina Bianca, Dan the Man, MissesVlog, Frank Sirius sowie den Wildcard Gewinner Daniel. Kommentiert wurde das Event von CommanderKrieger und Potti. Moderiert von Sarazar und Maxi Gräff.

Let’s Play Poker 8. Doppelt so viele Spieler. Wer wird dabei sein? Gronkh? Sarazar? PietSmiet? Dner? Ungespielt? CommanderKrieger? HerrTutorial? Daaruum? Du? Wer weiß das schon, am 15.11.2014 werden wir es erfahren. Nicht nur, wer teilnimmt sondern wer den Pot mit nach Hause nimmt.