Games

Lego City Undercover

Geschrieben von Max

Lego, du alter Freund, ich kenne dich schon seit Jahren. Seit ich klein bin bist du immer bei mir gewesen und mittlerweile auch schon am PC, ist das nicht schön. Nun ja, Lego City Undercover erinnert mich an GTA, aber beide haben etwas gemeinsam. Beide haben keinen Multiplayer und der ist wohl auch nicht geplant, Schade eigentlich. Grafisch soll das Game auf dem neusten Stand sein.

Was toll an Lego City Undercover ist, es hat wie jedes Lego-Game Humor. So wie es sein muß, meiner Meinung nach. Die Spielzeit um alles zu sehen liegt laut Lego bei 45-50 Stunden. Um nicht zu viel zu verraten, was so alles im Spiel vorkommt, sage ich nur eins: GTA ist sehr ähnlich nur Lego ist geiler. Bei Lego City Undercover spielt man einen Cop, der in der Stad als “Legende“ bezeichnet wird und wer denkt der Arbeitstag eines Polizisten sei langweilig hat sich getäuscht.

Im Spiel erwarten dich jede Menge Aufgaben. Also Spiel holen und dann ran an die Konsole oder was auch immer du hast und dann loszocken. Lego City Undercover erscheint am 28. März 2013 exklusiv für die Wii U und den Nintedo 3DS, etwas später für den PC.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei