News

NextGen-Konsolen bereits im Oktober?

Written by Michael Fuchs

In einem Interview mit dem Creative Direktor Jean Guesdon von Assassins Creed 4: Black Flag geht es natürlich um das Spiel, aber auch indirekt um die NextGen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720. Assassins Creed 4: Black Flag ist für den 29.10.2013 geplant, für PC, PlayStation 3, Wii U und Xbox 360. Jedoch auch für die NextGen-Konsolen. Im Interview wird zudem gesagt, dass es die Konsolen dann bereits schon geben soll, vor dem Release von Black Flag.

Das wäre also spätestens zum 29.10.2013. Auf dem PlayStation Event sah man nur, dass die PlayStation 4 für “Holiday 2013” geplant ist, sprich fürs Weihnachtsgeschäft. Aus den Microsoft Bunkern hat man jedoch noch nichts gehört, ein Event soll aber demnächst stattfinden.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass es Assassins Creed 4: Black Flag auch für die neuen Konsolen geben soll, was sicherlich gut ist.

Informationen zu Assassins Creed 4: Black Flag

Medium:PC, PS3, Xbox 360, Wii U
Genre:Action
Hersteller:Ubisoft Montreal
Publisher:Ubisoft
Release:30.10.2013
USK:ungeprüft
[pricing_table span="12" start="true" end="true" title="AMAZON" dollar="€69" cents="00" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00BMT664W/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BMT664W&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]
[/pricing_table]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei