kannste Lesen

Last Man Standing 2 – was erwartet uns?

Geschrieben von Michael Fuchs

Am 30.11.2013 gibt es wieder auf die Fresse bei Last Man Standing 2 – live auf MyVideo. Nachdem die erste Show über eine Million Zuschauer hatte, folgt nun also die Fortsetzung. Und vielleicht gibt es diesmal auch einen Gewinner, denn im ersten Teil einigte man sich auf ein Unentschieden.

Aber auf was darf man sich freuen? Welche Spiele kommen vor? Und wer tritt überhaupt an?

Eins ist klar, PietSmiet ist im kompletten Team am Start sowie Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel. Welche weiteren Gladiatoren das Let’s Play Together und PietSmiet Team unterstützen werden, ist soweit noch unklar. Denn es werden Wildcards auf MyVideo verlost. Die glücklichen Gewinner dürfen eines der beiden Teams tatkräftig unterstützen um der anderen Partei in den Arsch zu treten.

Auf was man sich freuen kann ist eine Liveshow voller Überraschungen, tollen Games, guter Unterhaltung und natürlich auf die Teilnehmer aber auch auf die Moderatorin Nela Lee von Pro7 / Taff und die Moderatoren Budi und Simon von Game One. Nela kennt man bereits aus Last Man Standing, Let’s Play Poker und Let’s Play Poker 2. Beim ersten Teil, war Nela zwar sicherlich noch nicht auf das eingestellt – was auf sie zugekommen ist, aber nun hat sie Erfahrung in dem Bereich und kennt die Jungs. Auch hier darf man sicherlich auf was freuen. Budi und Simon – die kennt eh jeder 🙂 Da muss man nicht viel zu sagen.

Allein das dürfte reichen, um sich den zweiten Teil von Last Man Standing live anzuschauen. Aber nun fragt man sich natürlich aus Zuschauer, welche Spiele kommen denn überhaupt vor? Das ist und wird wohl noch ein Geheimnis bleiben. Nicht mal die Gamer vor Ort wissen das (oder vielleicht doch?).

Aus der Wildcard Suche weiß man jedoch folgendes:

Gran Turismo

Als Wildcard Teilnehmer braucht man Gran Turismo Skills. Ob hier die sechste Version angesprochen wird, man weiß es nicht. denn Gran Turismo 6 wird erst am 06.12.2013 auf den Markt kommen. Also zu spät für Last Man Standing 2. Wobei Rennspiel ist Rennspiel. Vielleicht wird stattdessen auch Need for Speed: Rivals gezockt, welches am 19.11.2013 released wird.

Sing Star

Diesmal wird es auch wieder musikalisch, wenn Br4mm3n, Gronkh und co zum Mikrofon greifen und einen Song trullern. Ob Call me Maybe von Carly Rae Jepsen, Angels von Robbie Williams oder auch Let Her Go von Passenger. Man darf gespannt sein. Vielleicht wird es auch ein Duett mit Hardi und Chris geben oder eben auf der anderen Seite Gronkh mit Sarazar.

singstarps3_spotlight

Just Dance

Ohja, viel muss man ja dazu nicht sagen, man kennt es bereits aus der ersten Folge Last Man Standing, deswegen einfach hier nochmal ein Rückblick 🙂

Killzone

Ein PlayStation 4 Exklusiv Titel welcher am 29.11.2013 erscheint. Somit Hallo PlayStation 4 und Herzlich Willkommen bei Last Man Standing 2, live auf Myvideo!

Killzone: Shadow Fall – ein Action-geladener First Person Shooter. Wer Killzone 3 bereits kennt, der wird sich wieder zurecht finden. Denn es geht 30 Jahre später ingame weiter. Aber auch wenn man als Spieler wieder weiß wo es lang geht, der wird trotzdem seine Probleme haben. Denn die Welt hat sich seitdem extremst verändert. Während die Vektaner geschützt innerhalb einer riesigen Mauer leben, hausen die Helghast außerhalb dieser Mauer. Und wie es immer so ist, kommt es zu heftigen Eskalationen zwischen den beiden Parteien. Aber nicht nur in Killzone: Shadow Fall gibt es Krieger, sondern auch am 30.11.2013 in Last Man Standing 2!

FIFA 14

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Und so wird es auch bei FIFA 14 sein bei Last Man Standing 2. Team PietSmiet vs. Team Let’s Play Together. Wer wird besser mit dem runden Ball ins eckige Tor kommen? Lassen wir uns überraschen!

Das wars?

Das war es sicherlich nicht! Mehr ist nur nicht bekannt. Und ob die oben genannten Spiele auch dran kommen, dass werden wir wohl erst am 30.11.2013 auf MyVideo sehen. Und solange müssen wir einfach warten und weiter Let’s Play Videos ansehen 🙂

Bildquelle: Br4mm3n @ Facebook

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei