kannste Lesen

INRI.Tube – LPs aus Österreich

Geschrieben von Michael Fuchs

Hallo liebe LP Community,

lange schon hatte ich den Wunsch Let’s Plays selbst aufzunehmen und seit mein Kumpel ‘untalented’ damit begonnen hat, machen wir jetzt zu zweit Let’s Play für unsere Community.

Bei “uns” handelt es sich um einen großen erfolgreichen österreichischen e-Sport Verein (INRI eSports e.V.) bzw. die LP Sparte machen wir zu zweit: untalented und ich – StOuFf
Alle Videos sind auf “österreichisch” also werdet ihr nicht viel verstehen aber vielleicht ist trotzdem was Intressantes für euch dabei. 🙂

Wir haben mit Horror Lets Plays begonnen und anbei der Link zu meinem ersten Projekt – Kraven manor.
Würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut 😉

LG
StOuFf

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von INRI.Tube – StOuFf über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]