News

2014 ein neuer Saints Row Teil?

Geschrieben von Michael Fuchs

Saints Row IV, ein verrücktes Actionreiche Spiel mit einigen Überraschung (unser Review dazu). Entwickelt vom US-Entwickler Volition Inc. und veröffentlicht von Deep Silver. Die Serie hat nicht nur viele Fans, sondern der vierte Teil wird auch regelmäßig mit neuen DLCs ausgestattet. Ob es einen fünften Teil geben wird, ist bis jetzt noch nicht offiziell bestätigt worden.

Jedoch hat der US Schauspieler und Comedian Jay Mohr etwas nettes getwittert. Und zwar sitzt dieser in einem Aufnahmestudio als Synchronsprecher für ein neues Saints Row Spiel. Ob es sich hierbei um einen fünften Teil handelt oder lediglich um ein DLCs ist auch hier nicht bekannt. Jedoch kann man davon ausgehen, dass der Synchronsprecher für einen fünften Teil angeheuert wurde – immerhin dauert es ja auch einige Zeit, ein solches Game zu programmieren.