Let's Player

Ich bin 13 – unge’s neue Aktion

Geschrieben von Michael Fuchs

In einem vor wenigen Minuten veröffentlichten Facebook Beitrag, ruft unge seine Zuschauer und Fans dazu auf, ihm ein kurzes Video per Email zuzuschicken. Man muss lediglich sagen “Ich bin 13”. Das echte Alter spielt dabei keine Rolle. Ob du nun 20 bist, 30, 60 oder 80 – es ist egal. Bist du jedoch minderjährig, musst du deine Eltern / Erziehungsberechtigten fragen, ob du daran teilnehmen darfst und musst auch deren Einverständnis mit per Email an unge schicken.

Die Video Clips werden dann in einem Video zusammen gefasst und bei unge veröffentlicht. Deshalb kann es gut sein, dass es hundert tausende anschauen. Das solltest du vielleicht bedenken, also am besten nicht im Vollrausch sagen “Ich bin 13” – käme vielleicht falsch rüber.

Einsendeschluss ist morgen, 25.02.2015, um 12 Uhr. Wenn du also mit machen willst, setz dich heute noch vor die Kamera, sag “Ich bin 13” und schick ihm den Clip. Weitere Informationen und auch ein paar Antworten auf Fragen, findest du in diesem Facebook Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei