kannste Lesen

TheDJCooLVipeR (TacticalViper) – Die Schlange mit Bass im Körper

Geschrieben von Dennis

Wenn man einer Schlange in ihrer freien Wildbahn antrifft sollte man sich auf so manches gefasst machen.

Grade bei den Vipern, den diese sind alle in ihren 39 Gattungen, von haus aus giftig.

Aber keine Sorge das einzige Gift, das der von uns vorgestellte Kanal, bei euch infizieren kann ist das der Unterhaltung.

Es dreht sich um den Kanal mit dem Namen TheDJCooLVipeR, dem Let’s Player selbst reicht es aber sich unter dem Name TacticalViper in der Szene auszuleben.

Und diese Namensänderung hat auch ihren guten Grund, den der am 14.11.2009 in das Leben gerufene Kanal befasst sich im Kern mit Taktik-Shooter und begrüßt einen beim Erstbesuch mit dem Video zu einem aktuellen Projekt.

Dies begeistert bis heute schon 3105 Abonnenten und unter anderem kann man sich, in einen seiner 53 Playlisten, Videos zu Arma3, World of Tanks oder Battlefield 4 aussuchen und sich damit vergnügen.

Wenn man aber sagt das Taktik-Shooter nicht so sein Fall sind, aber den Kerl sympatisch findet, kann sich auch ein Let’s Play zum Beispiel von Outlast, Fifa oder Oculus Rift Titeln auswählen.

Ist der Reiz dann immer noch nicht geweckt, weil ihr das Gefühl habt das sich nur bekannte Title bei den Taktik-Shootern platziert haben, wird es erfreuen das hier auch ein Verfechter von Indie Spielen zugegen ist. So finden wir Projekte zu Verdun, How To Survive oder Heroes & Generals vor.

Seine Videos kommen im Durchschnitt mit einer Länge von 10-30 Minuten und eine sauberen Stimm- und Soundabmischung online und das alles bei 1080p mit sauberen 60FPS oder wie es Youtube lieber nennt 1080p60, mit was für einen Computer er das macht, könnt ihr in seiner Kanalinfo nachlesen, da sind alle Technischen Daten für euch vorhanden.

Links zu den Sozialen Plattformen fehlen hier natürlich auch nicht:

Youtube | Twitch | Facebook | Twitter | Google+ | Steamgruppe

Ist euch das nicht genug hab ihr noch die Möglichkeit euch auf seinen Temspeak umzusehen den ihr unter der IP: tacticalviper.de erreicht.

Statistiken und deren Zahlen sind Übersichtlich also hier einmal alles im Überblick:

Beitritt: 14.11.2009
Abonnenten: 3.105
Aufrufe: 518.547
Playlisten: 53

Wenn euch das alles noch nicht reicht und ihr nicht nur bei ihm vorbei schauen möchtet, könnt ihr über TacticalViper oder auch TheDJCooLVipeR, noch mehr Informationen in unserem Interview herausfinden.

Das Interview mit TheDJCooLVipeR

In diesem Sinne, lasst euch nicht von einer echten Schlange beissen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei