kannste Lesen

HowdyHowdyHoo, wilkommen zur Show

Geschrieben von Michael Fuchs

Halli Hallo,

mein Name ist Qave und ich bin ein Neuling in der Let’s Player Szene. Nun, wie kam es dazu, dass ich LPs mache? Das ist ziemlich einfach und schnell erzählt. Ich bin ein großer Videospiel-Freund, schon als kleiner Bube war ich das. Zu Anfang noch an dem PC meiner Mutter, später die erste eigene Konsole, dann den eigenen PC, es entwickelte sich zu einer regelrechten Sucht.
Irgendwann kam die Zeit, die Zeit nach der Schule, die Ausbildung beginnt. Man hat kaum noch Zeit, wenn man mal Zeit hat dann will man einfach mal nichts machen und so kam es, dass ich fast gar nicht mehr am zocken war.
Im letzten Jahr, hab ich ein Tipp bekommen, von einem Freund der sagte: “Schau dir mal dieses Video von so einem Typen namens Gronkh an =). Gesagt getan, ich schaut das Video mit dem Titel “Let’s Play Minecraft…” und ich war hin und weg.

Und so kam es, dass ich mich dazu entschied einfach das gleiche zu machen. Endlich wieder Spiele spielen, von Anfang bis Ende mit allen Zwischensequenzen, den tollen und schlechten Stellen, den Höhen und Tiefen und endlich die Spiele mal wieder Erleben. Das ganze noch aufnehmen und dazu reden, das macht mir einen riesigen Spaß und ich bin voll bei der Sache.

Ich habe vielleicht nicht die passenste Stimme, oder die beste Aussprache und wirklich gut zocken kann ich auch nicht =) aber ich versuche die Leute zu unterhalten, das Spiel mit meinen Zuschauern zusammen zu erleben und einfach nur Spaß an der Sache zu haben.

Ich mag es nein ich liebe es. Ich weiß, bei der unglaublichen Menge an Leuten die sich Let’s Player nennen ist es kaum noch möglich wirklich vorzustechen, entdeckt zu werden oder gar erfolgreich zu sein und Geld zu verdienen. Aber ich hab Spaß, das ist alles was zählt.

Danke für´s lesen und einen schönen Tag noch
QaveLP

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von QaveLP über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei