Games

Harry Potter: Hogwarts Mystery Gameplay

Harry Potter Hogwarts Mystery
Geschrieben von Claudia Wendt

Es ist eines der am meisten erwarteten Mobile-Games. Bereits jetzt können sich Android-Nutzer für das Mobile-RPG Harry Potter: Hogwarts Mystery über den Play Store vorregistrieren.

Der Spieler erschafft seinen eigenen Charakter und kann Hogwarts als Schüler betreten. Im Rollenspiel lässt sich der Avatar weiterentwickeln, indem er Unterricht besucht, seine magischen Fähigkeiten ausbaut, Freundschaften schließt und Rivalitäten mit anderen Schülern aufbaut. Die Entscheidungen beeinflusst die Storyline. Nun ist ein Trailer für die App erschienen.

Auch interessant: Lego Harry Potter Collection

Das Spiel ist vor dem Erscheinen Harry Potters in Hogwarts angesiedelt. Es ist von der Welt J. K. Rowlings inspiriert und  wird das offizielle Handyspiel von Warner Bros. Harry Potter: Hogwarts Mystery erscheint unter Portkey Games, einem neuen Label.

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei