News

GTA 5: Stimulus Pack wird ab sofort verteilt

Geschrieben von Dominik

Solltet ihr gestern mal wieder GTA 5 gespielt haben, könnte es euch so gehen wie mir. Auf einmal ist mehr Geld Konto und man wundert sich warum. Das ist kein Fehler, Rockstar hat vor einigen Stunden begonnen den sogenannten Stimulus Pack zu verteilen. Jeder aktive Spieler bekommt die enthaltenen 500.000 Dollar als kleine Entschädigung für die technischen Probleme zum Start von GTA Online.

Noch sind nicht alle Packs ausgezahlt, dies soll aber bis spätestens 8. November geschehen sein. Also nicht verzweifeln, falls noch kein Geld da sein sollte. Eigentlich sollte der Betrag in zwei Teilen zu jeweils 250.000 Dollar ausgezahlt werden, da es aber zu einigen Verzögerungen bei der Auszahlung des ersten Teilbetrags kam hat Rockstar sich entschlossen, gleich die gesamten 500.000 Dollar auszuzahlen.