Let's Player

Gronkh stellt neuen Chefredakteur ein: Joachim Hesse

Geschrieben von Michael Fuchs

Nachdem Peter Langhofer, Ex-Bethesda PR Manager, in das Gronkh Team gekommen ist, folgte der ehemalige PewDiePie Producer Michael Dorrer. Aber alle guten Dinge sind drei. So kommt nun auch Joachim Hesse in das Let’s Player Team als neuer Chefredakteur.

Joachim Hesse kennt man vermutlich von Spieletipps.de sowie von der Unboxing Reihe Uffruppe oder auch unter dem Namen Onkel Jo. Er ist, so gesehen, ein Urgestein in der Games Branche und der nächste Schritt ist Chefredakteur zu sein von Gronkh.

Seine Aufgaben sind unter anderem Let’s Plays, Livestreams sowie die Mitarbeit an neuen Projekten aus dem Hause Gronkh. Und langweilig wird es ja bekanntermaßen nie. Mehr als 4,5 Millionen Abonnenten schwieren gerade um den Planeten Gronkh, welche mehr als 2,15 Milliarden Views erreicht haben.

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen. Als Teil der Mannschaft von Gronkh bietet sich dafür die Möglichkeit. Denn für uns bedeuten Medien mehr als nur Arbeit. Computerspiele liebe ich, seit ich ein kleiner Junge war – diese Leidenschaft entdecke ich auch in den Augen und Worten meiner neuen Kollegen.

So Joachim Hesse zum neuen Arbeitsplatz, welchen er aus Berlin ausführen wird, während Gronkh in Köln bleibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz