Let's Player

Gronkh hat nun 3.333.333 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Keine Runde Zahl, obwohl – naja eigentlich schon. 3.333.333 Abonnenten das hat schon was. Und sowas gibt es auch nicht oft. Naja klar, jeder der mehr als 3.333.333 Abonnenten hat, hat das auch – logisch. Aber beim Gronkh steht der Abo Counter derzeit auf genau 3.333.333 Abonnenten, was schon ein kleines Highlight ist.

gronkh

Aber wer ist dieser Gronkh eigentlich? Er macht The Evil Within, Mittelerde: Mordors Schatten, Book of Unwritten Tales 2, Risen 3, Die Sims 4 und irgendwo weit hinten auch mehr als 1.000 Folgen Minecraft. Und natürlich ist er auch im Wikipedia, wo er folgendermaßen beschrieben wird:

Gronkh (bürgerlicher Name Erik Range; * 10. April 1977 in Braunschweig) ist ein deutscher Moderator und Produzent von Webvideos, insbesondere Let’s Plays. Range veröffentlicht seine Videos vor allem auf YouTube und vermarktet sie durch das von ihm mitgegründete und -geführte Unternehmen PlayMassive GmbH. Gronkh gehört zu den populärsten Vertretern des Let’s-Play-Genres im deutschsprachigen Raum. Zurzeit ist er vor Y-Titty der meistabonnierte deutsche Youtuber. Am 25. Juni 2014 erreichte sein Hauptkanal die Marke von drei Millionen Abonnenten.

Er ist Deutschlands größter und beliebtester Let’s Player und spielt auch International weit vorne mit. Mal schauen, was uns in Zukunft noch alles erwarten wird, wenn wir den Namen Gronkh hören.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Gronkh hat nun 3.333.333 Abonnenten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Totius
Gast

Ob sie NOCH mehr zunehmen, wenn er mit Minecraft wieder anfängt?
Na ja, jetzt erstmal LPT gucken und hoffen, dass ich bei Babel dabei sein darf. 😀

Daibola
Gast

Da die Views nur nicht mehr steigen werden die neu zukommenden Kanäle auch viele alte Abonnenten sein, die die alten Kanäle einfach nicht mehr besitzen. Trotzdem drücke ich die Daumen auf eine gute Zukunft für ihn, verdient hat er es allemale.

wpDiscuz