Let's Player News YouTuber

Gronkh hat jetzt über 4 Millionen Abonnenten

Gronkh
Geschrieben von Adrian

Kurz nach dem Wochenende verdient Gronkh seine 4 Millionen Abonnenten. In Deutschland ist er nun der erste YouTuber, der diese Hürde geschafft hat.

Einen gelungeneren Start in die Woche kann es auf YouTube nicht geben. Pünktlich zu seinem neu gestarteten Let’s Play von Minecraft (hier unser Artikel dazu) überwindet Gronkh nun die 4 Millionen Abonnenten Hürde. Das dürfte dem langjährigen Let’s Player und “Allround-Unterhalter” nicht nur eine kleine Feier wert sein, denn mit den nun über 4 Millionen Abonnenten ist er der erste deutsche YouTuber, der von sich behaupten kann, dass ein Zwanzigstel der deutschen Bevölkerung ihm auf regelmäßiger Basis zusieht. Wir von Lets-Plays.de gratulieren Gronkh und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg für die nächsten Millionen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz