Let's Player

Gronkh erhält Sprecherrolle in Just Cause 3!

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Square Enix hat endlich enthüllt wer im kommenden Action-Spiel „Just Cause 3“ eine Sprecherrolle übernehmen wird: das ist niemand geringeres als Erik Range, besser bekannt unter „Gronkh“.

Am 1. Dezember 2015 soll „Just Cause 3“ für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erscheinen. Versprochen wird ein riesiges Open World-Spiel mit den klassischen Zubehören wie Maschinengewehre, Wingsuits, Handfeuerwaffen, Raketenwerfer und alles weitere was zu einem Action-Adventure Game so gehört. Der neue Teil der Just Cause Reihe spielt sich nach den Ereignissen von „Just Cause 2“ ab. Der Charakter Rico Rodriguez entscheidet sich zurück auf die Insel Medici zu reisen um leider zu erkennen, dass diese unter Kontrolle eines brutalen Diktators liegt. Mit dem Ziel ihn zu stoppen begleitet der Spieler, Rico auf sein Abenteuer.

Für euch haben wir hier den ersten Gameplay Trailer rausgesucht:

Wer nun aber denkt, dass Gronkh dem Charakter Rico seine Stimme verleiht, der liegt leider falsch. Gronkh spricht nämlich den Charakter „Heat“, welcher das sogenannte Sprachrohr des skrupellosen Diktators Di Ravello ist. Square Enix hat für uns ein Video hinter den Kulissen erstellt und ermöglicht uns einen kleinen Einblick auf die Arbeit von Gronkh und wir erfahren auch, wie Gronkh selber über diese neue Möglichkeit denkt.

“Ihr hattet diese Schnapsidee mich da einsprechen zu lassen. Ich hab versucht euch zu warnen, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören. Und so ist das entstanden“

Für alle Interessierten haben wir natürlich das Video der Sprachaufnahmen hier verlinkt:

 

[amazon box=”B00PNJ96HG”]