Lets-Plays.de


Gamescom 2015 – Michael Obermeier stellt sich unseren Fragen

Gamescom 2015 – Michael Obermeier stellt sich unseren Fragen

Lets-Plays.de war mit einem Großaufgebot auf der Gamescom. So drehten Games on Air und die Lets-Player-TV News ihre Folgen auf der Gamescom. Ich war für uns unterwegs und rannte von Pressetermin zu Pressetermin. Auf meinen Weg kam ich auch auf der Lets Player meets Gamescom Bühne vorbei, welche von Allyance betrieben wurde. Bekanntlich gehört auch Gamestar dazu. Bei einen weiteren Streifzug durch die Halle befanden sich gerade die Leute von Gamestar auf der Bühne ua. Michael Obermeier. Meine Bemühungen ihn in einem Podcast zu bekommen scheiterten immer wieder am knappen Zeitmanagement.

Also lies ich mir die Chance nicht entgehen und schnappt ihn mir kurzerhand nach dem Auftritt und dem Autogramme schreiben und bekam Michael tatsächlich vor das Mikro wo er mir in einem kurzen Interview Rede und Antwort stand.

Viele kennen ihn von Gamestar, wo er neben den täglichen NEWS auch in anderen zahlreichen Videos zu finden ist, wie zum Beispiel: “Was ist … ” usw. Ähnlich wie Gronkh und Sarazar die gemeinsam Playmassiv gründeten, ist Michael Obermeier Geschäftsführer der Game Tube Media GmbH und hier mit Videos und Lets Plays bekannt und beliebt. Das man dafür kein perfekter Spieler sein muss, beweist er ua. in Bloodborne.

Was er zu sagen hatte, erfährst du im Video. Wenn du weitere Fragen hast, leiten wir die natürlich gern an Michael weiter.

Mike

Tags assigned to this article:
GamescomGamescom 2015Michael Obermeier

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz